• teaser faq allgemein 20171014 IMG 6005

Hier gibt es Antworten.

Häufig gestellte Fragen

Sie finden hier Antworten auf die häufigsten allgemeinen Fragen, die zu praxisDienste bzw. rund um unsere Kurse und Bildungsangebote gestellt werden. Klicken Sie einfach auf die entsprechende Frage. 

Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, freuen wir uns über Ihre direkte Kontaktaufnahme mit uns. 

 

Wie lang ist die Vorlaufzeit zwischen dem Abschluss einer Vereinbarung und dem praxisSeminar bzw. Praxistraining selbst?

Da unsere Referentinnen und Trainerinnen langfristig disponieren müssen, ist im Regelfall mit einer Vorlaufzeit von 4 bis 6 Wochen nach dem Abschluss einer Seminar- oder Trainingsvereinbarung zu rechnen. Im Einzelfall ist allerdings auch ein wesentlich kurzfristigerer Einsatz möglich.

Warum muss ich die Seminar- oder Trainingsgebühr bereits vier Wochen vor dem Seminar zahlen?

Alle Referentinnen sind nach wie vor praktisch in Zahnarztpraxen tätig. Damit wir die Referentinnen bzw. Trainerinnen verbindlich buchen können, brauchen die Referentinnen Sicherheit vor Ausfall.

Selbstverständlich wird bei einem von uns verschuldetem Ausfall das Honorar zurückerstattet.

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität zu bieten. Außerdem verwenden wir und von uns beauftragte Unternehmen sie, um Ihnen im Rahmen unserer Marketingaktivitäten nur das zu zeigen, was Sie wirklich interessiert. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Hinweise über Cookies, wie Sie diese verhindern können und über den Umgang mit Ihren Daten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Zur Datenschutzerklärung Einverstanden Nicht einverstanden
feedback

Wir beraten Sie gerne

symbol telefon 0800 723 87 81 (kostenfrei in D)
symbol telefon +49 6221 7293 790 (aus dem Ausland)
symbol email aufstieg@praxisdienste.de
symbol infotermine Kurstermine
symbol infomaterial Infomaterial bestellen
symbol newsletter Newsletter abonnieren